EXKLUSIV! Til Schweiger dreht Kinofilm auf der Reeperbahn!

EXKLUSIV! Til Schweiger dreht Kinofilm auf der Reeperbahn!

Hier dreht Kurt! So lautet der Filmtitel für den Kinofilm den Til Schweiger aktuell produziert. Diesmal steht er als Regisseur sowohl hinter und als einer der Hauptdarsteller sogar vor der Kamera.

Die Crew hatte ihre Zelte morgens schon ab 8 Uhr auf dem Hans – Albers – Platz auf der Reeperbahn aufgeschlagen.

Als Location diente die Kiez – Kneipe “Drafthouse”.

Hier wurde ab 10 Uhr das Filmset eingerichtet, Lampen aufgebaut und alles blickdicht zugebaut. Was wie kleines unscheinbares Filmset aussieht, war von Security – Blockern sehr gut gegen neugierige Blicke abgeschirmt. 

Regisseur und Hauptdarsteller! Til Schweiger am Set seines Filmes. Photo © HAMBURG PROM!NENT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf neugierige Nachfragen von neugierigen Touristen reagierten man nur mit Schulterzucken.

HAMBURG PROM!NENT war für Euch am Set und fand sehr schnell heraus:

Hier wird nicht nur irgendein Film oder eine Serie gedreht, hier dreht einer der bekanntesten deutschen Schauspieler und zwar gleich in einer “Doppelrolle”. 

Auffällig am Set: einige Mitarbeiter tragen T-Shirts mit dem Aufdruck “Kurt – ein Til Schweiger Film. Aber ist Til Schweiger wirklich am Set? 

Lustiges Filme raten unnötig! Hier dreht Til Schweiger einen Film. Photo © HAMBURG PROM!NENT

JA ist er! Wir haben ihn exklusiv erwischt!

Zwar versuchte er sich sehr unauffällig und meist geschützt durch Equiptment und Komparsen durchs Set zu schlängeln, aber dennoch ist es uns gelungen ein paar Bilder von zu erhaschen. 

Kurt” erzählt von einer Patchwork Familie, die durch den Tod des kleinen Sohnes Kurt in tiefe Trauer gestürzt wird und basiert auf dem Roman von Sarah Kuttner, die bereits die Vorlage für Mängelexemplar” lieferte. 

Wie schon in vielen seiner Filmen vorher, hat Til Schweiger auch diesmal wieder prominente Namen für die Produktion sichern können. So spielen unter anderem Heiner Lauterbach, Franziska Machens und Jasmin Gerat eine Hauptrolle. 

Til Schweiger ist mit seiner Fimproduktion “barefootfilms” nicht nur Produzent des Filmes, er spielt auch selbst eine Hauprolle in dem Film! 

Bis in die späten Nachtstunden wurde auf der Reeperbahn gedreht. 

Alex Seidel