Krautsander Sommer-Feeling pur mit den Superstars der Musical und Musikszene!

Krautsander Sommer-Feeling pur mit den Superstars der Musical und Musikszene!

Am Strand liegen, kühle Drinks genießen und dabei den besten Stimmen der Hansestadt lauschen! Das “Krautsander Sommer-Feeling” feiert seine Premiere an der Elbe bei Hamburg. 

Musical-Stimmen, Musik-Giganten und hoffnungsvolle Newcomer – dieser Abend verspricht Hörgenuss pur! 

Was klingt wie eine Sommerparty an der Elbe, hat es tatsächlich stimmgewaltig in sich.

Das “Krautsander Sommer-Feeling” startet zwar in seine erste Runde, aber die musikalischen Gäste auf der Bühne haben es schon in sich!

Musical – Star Kathy Savannah Krause und ihre Kollegen fiebern dem Event entgegen! Photo © PR I Krautsander Sommer-Feeling

Auf Facebook kündigt TV – Moderatorin Nina Ramershoven – sie führt an diesem Abend mit Dirk Ludewig durch den Abend – eine hochkarätige Gästeliste aus der Musikbranche an:

  • Kathy Savannah Krause – eine deutsch-amerikanische Musicaldarstellerin – unter anderem: “Nacht der Musicals”, “Phantom der Oper” … 
  • Dale Tracy – amerikanischer Tenor und Gesangs – Coach – unter anderem: “Phantom der Oper”, “Matt” in “The Fantastiks” and as “Kalif” in “Kismet”
  • Jeff Harrison – ein englischer Sänger, Komponist und Produzent – Er schrieb bzw. komponierte die Titelsongs und die Ouvertüre für das Musical Yesterday und Time After Time. Im Jahr 2003 steuerte er den Text für das Projekt Mountain Rock Symphony bei.
  • Nina la Vida (Popschlager), Yasmin Reese (Gospels and more…), George McCoy (Gentleman of Pop), Esthi Kiel (Sängerin und Songwriterin), (Tom Miller (Sounds of Elvis), Nickey Barker (Oldies), Kalle Haverland (Shantys und mehr…)

Moderatorin Nina Ramershoven sagt dazu: “waaaaas!…jetzt muss es raus! Es ist soweit und ALLES in “trockenen Tüchern”…Dank den sehr hilfsbereiten Sponsoren! …seid gespannt auf einen musikalischen Gaumenschmaus, der Superlative nach der “Corona-Zwangspause! Dank der Sponsoren: -Elbstrand Resort, Möbel Jähnichen und Bauunternehmen Bernhardt – ist der Eintritt für alle Gäste frei!” 

Klingt so als würde für einen Abend der kleine Ort Krautsand an der Elbe zu einer Sommer – Location mit den besten Stimmen der Hansestadt werden.

Das “Krautsander Sommer-Feeling” findet am Samstag den 07. August 2021, ab 19:00 Uhr auf der Elbinsel Krautsand statt!

Tickets für diesen Abend gibt es nicht zu kaufen! Der Eintritt ist für alle frei! 

 

Alex Seidel