Hamburgerin Madita van Hülsen wird Moderatorin des „K1 Magazin“

Hamburgerin Madita van Hülsen wird Moderatorin des „K1 Magazin“

Diese Frau ist nicht zu stoppen! Sie hat sich erfolgreich einen Mann geangelt. Ist vor kurzem Mutter geworden. Hat sich einen Hund angeschafft und jetzt moderiert sie ein bekanntes Nachrichtenmagazin.

Diese Frau wird unsere Mattscheiben so schnell nicht verlassen. Was Madita van Hülsen anfasst macht sie mit Leidenschaft.

Bisher kannten wir die Hamburgerin aus dem K1 – Magazin, wo sie regelmäßig gegen Profikoch Stefan Ziemann antreten und sich beweisen musste.

Am morgigen Donnerstag, 22. Juli, feiert die Hamburgerin ab 22:20 Uhr ihre Premiere.

Madita van Hülsen hat alle Hände voll zu tun als Mutter und jetzt bei Kabel 1 einen neuen Job! Photo © Madita van Hülsen / Instagram

Ich freue mich riesig darauf, dass ich meine Lieblingssendung bei Kabel Eins jetzt auch als feste Moderatorin begleiten darf“, sagt Madita van Hülsen. „Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Senderverantwortlichen und dem gesamten K1-Team für diese Chance und ihr Vertrauen. Eins kann ich auf jeden Fall versprechen: Wir werden ganz viel Spaß haben!

Der Sender musste die Nachfolgerin von Kathy Weber nicht lange suchen:

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Madita van Hülsen erfolgreich zusammen. Sie hat sich diese Möglichkeit mehr als verdient und ist die perfekte Neubesetzung“, erklärt Senderchef Marc Rasmus. „Gleichzeitig sagen wir ein herzliches Dankeschön an Kathy Weber, die über viele Jahre das Gesicht des ‚K1 Magazin‘ war. Alles Gute für ihre Zukunft!

Erfolgsformat: Das „K1 Magazin“ feiert derzeit sein bestes Jahr seit 2016 und erzielt hervorragende Marktanteile bis zu 9,6 Prozent (Z. 14-49 J.).

Alex Seidel