Endlich wieder! Kunst in the HafenCity mit Fashion – Show

Endlich wieder! Kunst in the HafenCity mit Fashion – Show

Die Front – Row ist aufgebaut, der Wein gut gekühlt. Designer Feras Abou Shaar legt letzte Hand an! Endlich mal wieder zusammen Spaß haben! 

In der Hafencity bei “Nissis Kunstkantine” gab es endlich wieder was zu feiern und noch viel mehr zu sehen! 

Ihre Galerie ist bekannt für tolle Kunst. Hier stellen Stars wie Larissa Kerner (Tochter von 90er Jahre – Ikone Nena) ihre Kunstwerke aus und auch Komiker Otto Waalkes ist regelmäßig hier zu Gast.

Immer wieder überraschen Nissi Roloff-Ok und ihr Mann Bernd ihre Gäste mit tollen Aktionen.

Diesmal zu Gast: Couture – Dsigner Feras Abou Shaar! Der hatte nicht nur atemberaubende Abendmode am Start, auch seine Models waren ein Hingucker: so liefen unter anderem Model und Moderatorin Kristin Zirnsak, Burlesque – Queen LeSensual Charon Champagne und Profi-Tänzerin Alina Muchalik in den Kleidern des Designers.

Model Kristin Zirnsak, Designer Feras Abou Shaar und Galeristin Nissi Roloff-Ok Photo © HAMBURG PROM!NENT

Galeristin Nissi ist happy

Endlich können wir wieder tolle Kunst zeigen, unsere Gäste sehen und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Die nächsten Event sind schon in der Planung. Man darf gespannt sein!” 

Auch Designer Feras war mit der Fashion – Show sehr zufrieden und präsentierte im Anschluss an seine Show noch einen Special – Guest:

Bachelor 2021 – Kandidatin Laura Stella aus Hamburg (ihr folgen auf Instagram 17.600 Fans) – ihr hat er sogar spontan ein Design für ein Abendkleid entworfen, welches auch produziert und dann von Laura getragen wird. 

Das nächste Highlight ist für September geplant. Dann gibt es Nissis Kunst auf Rädern am 04.09. – eine Kombination aus Kunstwerken und coolen Oldtimern. 

Alex Seidel