Kunst im Rotlicht – Lilly Waterkant stellt in Susis Show Bar aus.

Kunst im Rotlicht – Lilly Waterkant stellt in Susis Show Bar aus.

Von der Bühne auf die Leinwand. Die Hamburgerin Lilly Waterkant (27) zeigt ab Freitag ihre Erotik – Art auf der Reeperbahn! 

Ihre Inspiration holt sie sich auf der Reeperbahn und genau dort findet auch ihre Ausstellung statt: in Susis Show Bar.

Das gab es so noch nie! Geschäftsführer Christian Schnell (41) sucht ständig nach neuen Ideen für seine Show Bar “Wir müssen uns ständig für unsere Gäste was Neues einfallen lassen und neue Wege gehen.” 

Freut sich auf die Austellung in Susis Show Bar: Künstlerin Lilly Waterkant Photo © PR I Susis Show Bar

So veranstaltet er regelmäßig mit der Kiezkirche St. Pauli in der Strip – Bar coole Gottesdienste mit Pastor Frank Hoffmann. 

Jetzt gibt´s zum ersten Mal erotische Kunst zu gucken.

Lilly Waterkant zu BILD: „Ich male die Charaktere von St. Pauli. Ich finde es toll, dass meine Bilder da ausgestellt werden, wo sie entstehen und von wo meine Inspiration kommt.

Ihre Werke kosten rund 1.600€ und werden in der Bar für 4 Wochen zu sehen sein. 

Wir haben weiterhin jeden Freitag und Samstag von 17 bis 23 Uhr geöffnet. Unsere Gäste können tolle Shows und sexy Girls genießen. In den Pausen dann erotische Kunst anschauen und wer weiß, vielleicht ist ja der ein oder andere Kunstsammler dabei?!” sagt Schnell im Interview mit HAMBURG PROM!NENT #

Gut zu wissen: 

 

Alex Seidel