Grand Opening: Ein Bistro mit ganz viel Glamour mitten in Hamburg Bramfeld

Grand Opening: Ein Bistro mit ganz viel Glamour mitten in Hamburg Bramfeld

Der rote Teppich ausgerollt. Die Gäste haben sich herausgeputzt. Das “Bistro der Glamour” zeigt sich von seiner besten Seite. 

René und Marco sind verliebt. In Details. In Frankreich und in gutes Essen. Daraus haben die beiden jetzt ein Gastrokonzept gemacht! 

Photo © HAMBURG PROM!NENT
Volles Haus. Die Bramfelder wollten das neue Bistro bestaunen. Photo © HAMBURG PROM!NENT

Sie wollen ein kleines Stück Frankreich genießen? Dafür müssen Sie ab sofort keinen Flug mehr buchen, denn jetzt gibt es diese exlusive Vergnügen für alle Sinne in Hamburg – Bramfeld.

Das “Bistro de Glamour” macht seinem Namen alle Ehre. Küchen-Chef Marco zaubert mit viel Liebe auf die Teller, was in Frankreich angesagt ist. Eine kleine aber sehr feine Karte präsentiert von Morgens bis Abends alles was den Gaumen verwöhnt.

Sein Ehemann René legte bei der Gestaltung des Bistro´s Hand an und das sieht man. Mit sehr viele Liebe zum Detail, kann man selbst nach dem dritten Mal hinschauen immer noch neue Sachen entdecken. Highlight mitten im Raum: der riesige pinke Baum der sogar tierische Bewohner hat. 

Der Zufall wollte es, dass der Grundriss des Lokales es her gab, dass Brautausstatter René (Boutique de Glamour) mit seinem Laden gleich “nebenan” mit einzog. So können die beiden nicht nur zusammen mit Hündin “Cleo” leben, sondern auch zusammen arbeiten. Nach dem Frühstück im Bistro geht es durch einen kleinen Gang der beide Geschäfte verbindet also direkt zur Brautberatung nach Nebenan. 

Das wollten sich auch einige Hamburger Promis nicht entgehen lassen:

Wird das die Robe die Kathy Savannah Kruse bem Boxen tragen wird? Photo © HAMBURG PROM!NENT

Kathy Savannah Krause (Musical Sängerin), Dale Tracy (Musical Sänger & Dozent), Kalle Haverland (Sänger & Entertainer), James Robert Blum (Shopinhaber & Politiker), Nina Ramershoven (Moderatorin) mit Ehemann Michael Detrois, Rita Basios-Schlünz (Die Elbmalerin), Toxi Stone (Burlesque Künstlerin) 

Wie praktisch so ein Durchgang sein kann zeigte Musical – Star Kathy Savannah Krause, die sich an den vielen tollen Kleidern gar nicht satt sehen konnte. Brautausstatter René beriet sie bei der Auswahl, denn eine seiner Roben wird Kathy am 3. Oktober bei “Boxen im Norden” im Ring tragen. Dort wird sie als Sängerin auftreten. 

Für die Bramfelder und ihre Gäste bedeutet die Eröffnung ein weiteres Highlight am Bramfelder Dorfplatz das sich sehen und wo man es sich vor allem schmecken lassen kann. 

Alex Seidel