Promi-Figaro Jalo macht seinen Friseur zum Impfsalon fürs Boostern!

Promi-Figaro Jalo macht seinen Friseur zum Impfsalon fürs Boostern!

Spritze statt Spitze! Wo sonst die Hand ans feine Haar angelegt und die tollsten Frisuren gezaubert werden, wird nun geboostert.

Promi-Friseur „Jalo“ hat seinen Salon in der Langen Reihe in St. Georg. Dort hat er sich nun zu einer außergewöhnlichen Aktion entschlossen.

Bei ihm bekommen am Montag, dem 27.12.2021 ab 14 Uhr die Hamburgerinen und Hamburger eine Booster – Impfung. 

Wir wollen den Leuten und unseren Kunden gern dabei helfen sich und andere zu schützen. Montags ist unser Salon geschlossen, diesen Tag wollen wir jetzt nutzen und die begehrte Boosterung durchführen. Ein befreundeter Arzt rückt mit seinem Team an und so hoffen wir etwa 60 bis 70 Hamburgern den Pieks setzen zu können.

Jalo ist Chef – Figaro und Inhaber vom „Salon St. Georg“ in dem die Impfaktion stattfindet. © HAMBURG PROMINENT

Auf die Idee kam er bei einem Gespräch mit seinem Freund und der Tatsache dass in Hamburg viel zu wenig Möglichkeiten bestehen, sich impfen zu lassen. In vielen Clubs gibt´s ja schon die Möglichkeit und jetzt eben auch hier in St. Georg in der Langen Reihe.

Die erste Resonanz nach Bekanntgabe der Aktion durch den Buschfunk hier ist schon mal sehr positiv und wir freuen uns auf die Aktion!“ sagt Jalo, der schon bei Stars wie Cosma Shiva Hagen, US Schauspielerin Hayley Hasselhoff, Sängerin Annett Luisan und Markus Boysen die Schere ansetzen durfte.

Das macht er auch weiterhin und mit sehr viel Freude am Job.

Wer keine Lust auf einen Bad – Hair – Day hat, ist jederzeit bei uns willkommen und kann gern einen Termin buchen. Mein Team und ich freuen uns auf jeden Kunden!

Gut zu wissen: 

  • WAS? BOOSTER IMPFUNG
  • WANN? 27.12.2021 ab 14 Uhr
  • WO? Salon St. Georg – Lange Reihe 92 – 20099 Hamburg

Wer sich Boostern lassen möchte muss folgende Dokumente mitbringen:

  • Personalausweis
  • Krankenkassenkarte
  • Impfausweis
  • FFP2 Maske
  • und die Einverständniserklärung (bitte ausgefüllt mitbringen!) je nach gewünschtem Impfstoff
  • hier vorab zum DOWNLOAD

Alex Seidel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert