SIE TANZT SICH JUNG! Designerin Ella Deck feiert im Slide Club ihren Geburtstag

SIE TANZT SICH JUNG! Designerin Ella Deck feiert im Slide Club ihren Geburtstag

Sonst hüllt Sie ihre Kunden in Träume aus Stoff. Diesmal stand Ella Deck (46) selbst im Mittelpunkt ihrer eigenen B-Day Party und die hatte es in sich!

Feste soll man feiern wie fallen, erst recht an einem Donnerstag. Gewusst hat sie von nix. Schick gemacht hat sie sich trotzdem und am Ende feierten etwa 20 gute Freunde mit Ella ihren 46sten Geburtstag.

Doch ganz so zufällig wie es hier gerade klingt, war es dann doch nicht.

Hinter der cleveren Aktion steckten nämlich Svenja Rapöhn und PR-Manager Tim Petersen. Svenja ist Inhaberin der Eventagentur „egopush“ und hatte für den Anlass von Tim genau den richtigen Rahmen.

„Die Zielgruppe am Donnerstag ist das Publikum ab 30 Jahren. Die Leute sollen sich connecten, Freunde treffen, feiern und Spaß haben. Einfach back to the roots!“ so Svenja Rapöhn im Interview mit HAMBURG PROMINENT

Ella Deck (Hinten, weißes Oberteil) und ihre Gäste feiern im „Slide“ Club wie in alten Zeiten. © HAMBURG PROMINENT

Das ließ sich am Donnerstag-Abend sowohl hören, vor allem aber auch sehen.

Denn nicht nur mit R&B, HipHop und klassischen Sounds aus den 90ern schlägt der Club neue alte Töne an, auch beim Einlass wurde den Gästen höflich aber bestimmt der Dresscode näher gebracht. Wer nicht ins Konzept für diesen Abend passte, musste leider wieder die Heimreise antreten.

Svenja Rapöhn („egopush“) mit „Slide“-Chef Mohsen Attar und Ella Deck © HAMBURG PROMINENT

Der Stimmung im Club tat dies aber keinen Abbruch.

Liegt zum einen vielleicht und vor allem aber wohl daran, dass es am Mittelweg keine Möglichkeit mehr gibt das Tanzbein zu schwingen.  Im „Bierkrug“ vorn in der Milchstraße wird eher gemütlich zusammen gestanden und um die Ecke im „Zwick“ gehts eher mit jungem Publikum in Kneipematmosphäre zu.

Dabei war das früher alles einmal ganz anders.

© HAMBURG PROMINENT

Im Eckhaus an der Milchstraße zum Mittelweg befand sich im Kellergeschoß ein trendiger Club. Hier wechselten zwar auch regelmäßig die Inhaber, dennoch war hier immer etwas los und es wurden grandiose Partys gefeiert.

Umso glücklicher ist Svenja jetzt mit Slide – Clubchef Mohsen Attar ihr neues Konzept „egopush“ heisst so viel wie „Pusch dein Ego“ in die Tat umsetzen zu können.

Da kam der Promi – Geburtstag gerade recht. Die Gäste alle über Dreißig, sehr schick in Schale geworfen und die Tanzschritte von Früher hatten alle auch noch drauf. Mit dabei waren Christine Deck (Profitänzerin), Mignon Kowolik (Sexualtherapheutin), Yvonne Bhatia („Tierrettung International e.V.“)

Für Ella Deck war es wie eine kleine Zeitreise:

Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Die Musik hat mir und meinen Gästen sehr gut gefallen. Es war eine sehr coole Party und wir haben viele tolle Leute kennen gelernt. Wir haben uns an frühere Zeiten erinnert und das war toll. Wenn wir das nächste Mal unterwegs sind, gehen wir ganz sicher wieder ins „Slide“.

Immer Donnerstag ab 22:00 spielen die DJs Musik aus der Vergangenheit, dazu passende Cocktails und Longdrinks für den kleinen Hunger wird sogar Fingerfood gereicht.

Gut zu wissen:

 

Alex Seidel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.