DESIGNERIN ZEIGT HERZ FÜR HUNDE! Ella Deck spendet Einnahmen für Tierrettung International

Als Couture – Designerin ist Ella Deck sehr erfolgreich und sammelt dabei auch Spenden. Jetzt traf sie sich mit Yvonne Bhatia die sich für notleidende Hunde einsetzt zur Spendenübergabe.

Helle Freude und ein tolles Wiedersehen bei der Spendenübergabe im Brautmodenladen von Ella Deck in Eppendorf.

Die Designerin hüllt künftige Bräute in Träume aus Tüll. Vor wenigen Monaten musste Ella ihr Geschäft für einige Monate ins Hanseviertel verlegen, denn der Store in Eppendorf wurde umgebaut und saniert.

Das Opening vom Pop-Upstore wurde natürlich ordentlich gefeiert, doch auch an andere wurde dabei gedacht.

Was viele nämlich gar nicht wissen: Ella Deck hat ein großes Herz und sammelt jedes Jahr für einen guten Zweck und spendet einen Teil ihrer Einnahmen an verschiedene Projekte. Im letzten Jahr durfte sich das Kinder UKE in Eppendorf über einen großzügigen Spendenscheck freuen und in diesem Jahr haben es ihr die Hunde angetan.

Speziell die Hunde von „Tierrettung International e.V.“ die aus dem europäischem Ausland gerettet und nach Deutschland gebracht werden, haben es der Powerfrau angetan.

Elle Deck und Yvonne Bhatia trafen sich in Eppendorf zur Spendenübergabe. Photo © HAMBURG PROMINENT

Yvonne Bhatia ist die 2. Vorstandsvorsitzende und sehr happy über dieses Engagement:

Wir alle im Verein haben ein großes Herz für Hunde. Sie gehören zur Familie und sollten nicht in Tierheimen dahin wegetieren oder in Tötungsstationen ihr Dasein fristen! Da wir uns alle ehrenamtlich und privat einbringen, sind wir sehr froh dass es so tolle Menschen wie Ella gibt, die uns mit ihrer Spende unterstützen.

Konkret heisst das: Ella hatte während des Openings ihre Gäste um Spenden gebeten und auch später stand die Spendendose des Vereines gut sichtbar im Laden. Auch nach dem erfolgreichen Umbau in ihrem Laden in Eppendorf ließ sie nicht locker. Die dadurch gesammelten Spenden stockte die Unternehmerin dann noch einmal mit Familie und Freunden auf.

Das freute besonders Yvonne Bhatia, die sich über eine stolze Summe von 1000€ freuen durfte. Dieses Geld kommt den Hunden direkt und ohne Abzüge zu Gute.

Apropo freuen, das darf sich der Verein auch weiterhin, denn Ella Deck lässt die Spendendoese bis Ende des Jahres in ihrem Laden stehen und auch bei der nächsten Modenschau zum Geburtstag von „Ella Deck Couture“ wird die Spendendose wieder rumgereicht.

Gut zu wissen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.