INDER DATE! Claudia Obert zeigt sich knutschend mit neuer Liebe bei Restaurant Opening!

Die Modeunternehmerin und Reality – Star ist frisch verliebt. Claudia Obert (60) zegte soch nun erstmal öffentlich und konnte gar nicht von ihrem neuen Lover Max (24) ablassen.

Die Sonne am Himmel, leckeres Essen auf dem Tisch, ein kühler Drink in der Hand und die neue Liebe fest im Griff.

Claudia Obert genießt den Sommer ihres Lebens in vollen Zügen und das zeigte sie jetzt auch bei einem Restaurantbesuch in der Hafencity.

Gubir Singh Muhar (30) und seine Frau Ampreet Kaur Muhar (30) mit Claudia Obert und Max vorm Restaurant „Goa“ Photo © HAMBURG PROMINENT

Gubir Singh Muhar (30) und seine Frau Ampreet Kaur Muhar (30) haben am Großen Grasbrook 9 in der Hafencity Freitag – Abend ihr Indisches Restaurant „Goa“ feierlich eröffent und freuten sich über das prominente Liebespaar und das Blitzlichtgewitter.

Kennengelernt haben sich Claudia Obert und Max bei Dragqueen Olivia Jones. Dort fiel einer Freundin auf wie Max die Modemillionarin anhimmelte. Schon wars um die beiden geschehen.

Claudia Obert weiss die Hilfe von CDU Mitglied Maxim Loboda sehr zu schätzen! Photo © HAMBURG PROMINENT

Ich habe viel Spaß zurzeit mit ihm. Er heißt Max und ist nun mein neuer Privatsekretär. Ich bin entzückt und glücklich“ Sogar drei Kilo soll sie während ihrer neuen Beziehung schon abgenommen haben.“ sagt Obert im Interview mit RTL

Dass ihr neuer Lover aber eigentlich auch ihr Sohn sein könnte, das stört die 60 Jährige überhaupt nicht:

Jetzt sind die Männer halt deutlich jünger. Liebe kennt keine Alters-Grenzen“, so Obert.

Eigentlich war Claudia Obert auf dem Weg ins Rathaus zum Prideweek – Empfang, doch dann zog es sie in die Hafencity zum Opening.

Begleitet wurde sie dabei von Maxim Loboda der sich politisch in der CDU als Landesvorstand und Kreisvorsitzender engagiert und Claudia Obert in Orga – Fragen unterstützt. Er war es auch der den Tipp mit dem Restaurant gab, wo Claudia ihren jungen Freund mit Zungenküssen zärtlich verwöhnte.

Sieht also ganz so aus, als (er)lebte Claudia Obert den Sommer ihres Lebens und fühlte sich richtig gut dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.