LEINEN LOS! Thorsten Laussch begeistert mit Talk an der Hafenkante!

LEINEN LOS! Thorsten Laussch begeistert mit Talk an der Hafenkante!

Talkshows gibt es viele. Doch nur wenige haben das Zeug zur Unterhaltung. Moderator Thorsten Laussch ist mit seinem „Hafentalk“ erfolgreich durchgestartet und das lag nicht nur an den Gästen.

Wer schon mal Gast in einer Talkshow war der weiss um die Atmosphäre in soclh einem Tv – Studio. Die Schreinwerfer brennen unerbitterlich von der Studio – Decke. Man bekommt gefühlt nen Sonnenbrand und schält sich fast bis auf das letzte Hemd aus den Klamotten.

Kurz nachedem der Einheizer das Publikum auf noch höhere Temperatur gepeitscht hat, heisst für geraume Zeit still sitzen und sich die Seele aus dem Leib klatschen. Stimmung ist alles. Der Gast ist schließlich nicht zum Spaß dabei und bleibt auf den Trockenem sitzen.

Ganz anders bei Moderator Thorsten Laussch!

Sänger Anthony Bauer Jr. begeisterte ,it einem Minikonzert die Gäste. Photo © HAMBURG PROMINENT

Der Hamburg 1 – Moderator ist seit Jahren im Geschäft und moderiert sich durch die Hamburger Gesellschaft. Mal in seiner eigenen Rolle. Ab und zu schlüpft er aber auch in seine zweite Rolle, dann nämlich zieht er sich nen Hausmeister – Kittel an und macht als Hausmeister Rudi die Events in Hamburg unsicher.

Seinen Gästen auf und vor der Bühne macht er mit seinem neuen TV – Format dem „Hafentalk“ dabei eine sehr große Freude.

Nicht nur dass man die Location das „Blockbräu“ perfekt mit Bus und Bahn  erreichen kann, man kann es nach Aufzeichnungs – Ende auch leicht beschwippst auf selbigem Weg verlassen. Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Talkshow in einem Brauhaus aufgezeichnet und der Gast mit leckerem Gerstensaft aus dem Zapfhahn bewirtet wird.

Bis auf den letzten Platz gut gefüllt: das „Blockbräu“ an den Landungsbrücken. Photo © HAMBURG PROMINENT

In lockerer Umgebung mit bestem Blick auf den Hafen nehmen die Gäste vor der Bühne platz und lassen es sich schmecken. Sie befeuchten die Kehlen, während auf der Bühne über Künstler, wichtige Persönlichkeiten und Gott und die Welt geplauscht wird.

Für Moderator Thorsten Laussch aber macht es der Mix.

Seine Talkgäste im Januar waren Michaela May, Taco Orkese, Krystian Martinek, Jessika Cardinahl, Bernd Wehmeier und Anthonay Baur Jr.

Letzterer sorgte mit seinem Talent als Sänger nicht nur für Standing Ovations im Pubikum, sondern sorgte zusammen mit Taco auch für ordentlich Stimmung.  Eine Showeinlage die zwar nicht geplant war, bei den Gästen aber bestens ankam.

Für Moderator Thorsten Laussch ein grandioser Erfolg, den er nach eigener Info in Zukunft in diesem Format gern weiter führen und produzieren möchte und damit bietet er seinen Talk und Piblikumsgästen einen Rahmen an, den es so in Hamburg bisher nicht gibt.

Nächster „Hamburger Hafen Talk am Sonntag den 12. März, wieder um 15:00 im Blockbräu an den Landungsbrücken. Eintritt frei, Reservierung erbeten!

Alex Seidel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert