FEIERN JA ABER FLIRTEN NEIN! Bachelor – Babe Henriette hat nur Augen für den Einen

Glänzend polierte Luxuskarossen. Blitzende Discolichter und jede Menge attraktive Menschen. Die Partyreihe „Sorry Mama“ feierte 10 Jähriges Jubiläum. Mittendrin Bachelor – Teilnehmerin Henriette (25).
Von: Heiko Wessling und BLEND Hospitality / Sorry Mama (Fotos)
Eine Partyreihe bei der es wild zugeht und von der man zu Hause besser nix erzählt. „Sorry Mama“ ist seit 10 Jahren fester Bestandteil der Hamburger Partyszene. Das Markenzeichen von Event – Macher Manuel Tiedemann (33): das Pubilkum ist extrem attraktiv, die Locations exklusiv und nicht für jeden Veranstalter zu haben. Bei im feiert die junge Hamburger Szene!

Vergangene Woche wurde im Porsche Zentrum in Hamburg gefeiert und dazu so Einiges aufgefahren. Das Publikum: schick, stylish & extravagant.
Auch immer mehr Promis wollen sich diesen Partyspaß nicht entgehen lassen und im exklusiven Rahmen feiern.
Unter den zahlreichen Gästen diesmal dabei: Profitänzerin Christine Deck, Künstlerin Egzona Popovci, Star-Visagistin Alicja Lisiak und auch Henriette – Spitzname „Jetty“.
Die 25 Jährige ist eigentlich Immobilienmaklerin aus Hamburg und buhlt im RTL – Formart „Der Bachelor“ um die Gunst von TV – Schönling David JAckson. Dabei muss sie sich aber gegen 15 andere Frauen durchsetzen.
Warum aber die Mühe machen, wenn man auf einer Party wie dieser auch auf seine Kosten kommen und vielleicht den passenden Mann kennen lernen kann?
Für „Jetty“ keine Option!
Da hilft auch kein noch so leckerer Drink. Sie möchte nur den einen und um den Kämpft sie gerade vor laufender Kamera.
Zumindest feiern kann die junge Hamburgerin und das hat sie dann mit alle den anderen attraktiven Gästen bis in die frühen Morgenstunden gemacht und wer weiss, vielleicht hat sie sich ja stattdessen in eine der sexy Luxuskarossen verguckt?!