ERWISCHT! Bastian Schweinsteiger auf Kurzbesuch in Hamburg

Lässige Klamotte und große Reisetasche. So schlendert Bastian Schweinsteiger fast unerkannt durch Hamburg. Er ist zu Gast bei einem Event im Rahmen der Internorga.
Leider ohne seine Frau, dafür aber bestens gelaunt. So kam Bastian Schweinsteiger am Donnerstag Mittag in Hamburg an.
Weltmeister 2014, achtmal deutscher Meister, siebenmal DFB-Pokalsieger – dies ist nur ein kleiner Auszug aus seiner Trophäensammlung. Lange Jahre ein prägendes Gesicht des FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft: Bastian Schweinsteiger hat in seiner sportlichen Karriere alles erreicht.

Auf dem Internationalen Foodservice-Forum am 9. März im Congress Center Hamburg sprach der Top-Star und frühere Kapitän der Nationalmannschaft in einem Talk über mentale Stärke und das richtige Teambuliding – speziell in den neuen Zeiten.
Das Internationale Foodservice-Forum ist seit mehr als vierzig Jahren Europas größter Kongress für die professionelle Gastronomie, stets einen Tag vor Beginn der Leitmesse Internorga. Hier treffen sich Entscheiderinnen und Entscheider aus allen Segmenten des Außer-Haus-Marktes – von Fine Dining, Quickservice, Markengastronomie, Tankstellenshops, Bäckereifilialisten, Verkehrsgastronomie bis hin zu Startups. Flankiert wird der Branchentreff der Spitzenklasse mit viel Zeit zum Networken.

Als Schweinsteiger am Donnerstag aus dem Shuttle am Hotel „Vier Jahreszeiten“ steigt nutzt er den Weg zum Hotel für einen kurzen Schaufensterbummel und sogar ein extra aus Elmshorn angereister Autogrammsammler kann sein Glück kaum fassen. Der Ex – Weltmeister lässt sich nicht lang bitten und signiert ihm ganze 25 Bilder.
Lange Zeit die Aussicht aus dem Hotel übner die Alster zu genießen hatte der Fussball-Profi nicht. Am nächsten Tag ging schon wieder sein Fleiger raus aus Hamburg. Ziel unbekannt.
Trotzdem schön „Schweini“ dass Du unser schönes Hamburg besucht hast!