NEIN HEISST NEIN! Enrique Ros B. belästigt Frauen in einer Bar auf der Reeperbahn. Anzeige!

Sonntag – Abend auf der Reeperbahn. In einem Club wird live Musik gespielt. Es herrscht beste Stimmung. Doch die kippt plötzlich! Der Grund: Enrique – selbsternannter Lebemann und Möchtegern – Society Darsteller vergreift sich an zwei Frauen! Es kommt zum Polizei – Einsatz!
Beste Stimmung bei Live – Musik und ein begeistertes Publikum. Ein sehr entspannter Abend auf der Reeperbahn. Doch Porsche – Fahrer und Lebemann Enrique wollte mehr als das.
In einer Bar auf der Reeperbahn gab es Live richtig gute Musik auf die Ohren. Am Ende gab es eine Anzeige wegen Körperverletzung und Belästigung gegen zwei Frauen.
Die gute Stimmung steigt Enrique aber wohl etwas zu Kopf. Er möchte mit einem weiblichen Gast ein Selfie machen. Die lehnt das – mehrfach – ab.
HAMBURG PROMINENT – Fotograf Heiko Wessling hat die Situation hautnah miterlebt und schildert was er gesehen hat wie folgt:
„Am Anfang stand der Typ einfach nur da und hat sich die Band angeschaut, aber mit der Zeit wurde er mutiger. Er pirschte sich an die Gäste ran. Vor allem aber an die Frauen. Er wollte ein Selfie mit einem weiblichen Gast machen. Mit deren Freund klappte das, ab sie lehnte dankend ab. Doch er ließ einfach nicht von ihr ab. Versuchte es immer und immer wieder, bis sie ihn entschieden zurecht gewiesen hat. Erst dann ließ er von ihr ab!„

Wer ist Enrique Ros B.?
Er geistert wie so viele Möchtergern – Darsteller seit etwa drei Jahren durch die Hamburger Gesellschaft. Keiner weiss wirklich wer er ist, oder womit er sein Geld verdient. Zu Events fährt er regelmäßig mit einem 20 Jahre alten Porsche vor, den er mit Unterschriften versehen lässt um damit angeblich den Gastronomen auf der der Reeperbahn zu helfen. Bis heute ist nichts darüber wirklich bekannt geworden.
Auf seinem Instagram – Profil folgen ihm angeblich bis zu 27.400 Follower. Er selbst folgt mehr als 7.000 Accounts. Das spricht Bände. Sein erfolgreichster Post erreicht gerade eimal 77 Likes.
Auf Instagram gibt er sich als Lebemann und Gönner, doch dass er auch anders kann, zeigte er Sonntag – Abend bei seinem Besuch in der Kiez – Bar, der sogar zu einem Polizei – Einsatz und zur Strafanzeige führte!
HAMBURG PROMINENT hat exklusive DETAILS!
„Er hat mit einem Feuerzeug vor dem Handy einer Frau rumgefuchtelt. Es sah so aus als wollte er das abfackeln. Sie war natürlich ziemlich sauer und hat ihn zur Rede gestellt. Ich saß direkt daneben und dachte mir: was macht der Idiot da?! Sie war völlig ausser sich und hat ihn zurecht gewiesen. Das hat ihn aber überhaupt nicht interessiert. Ganz im Gegenteil, er hat sie mehrfach bedrängt! Irgendwann wurde es mir zu bunt. Ich stand auf und bat ihn das zu lassen und zu gehen. Doch er tat so, als dürfe er das. Darauf hab ich ihn unsanft gebeten die Frau in Ruhe zu lassen und versucht die Frau zu schützen.“ sagt Heiko Wessling im Interview.
Handgreiflichkeit, Platzwunde, Polizei – Einsatz!
Augenzeugen berichten von einer wüsten Auseinandersetzung, wobei sorgar Blut geflossen sein soll.
Wessling erklärt: „Es gab eine handfeste Ausseinandersetzung und er hat mich, wie auch immer, hart am Kopf getroffen. Eine Schnittwunde und eine Prellung hab ich davon getragen und dann kam auch schon die Polizei die er gerufen hat.„
Fotograf Heiko Wessling hat Strafantrag gestellt. Enrique Ross – B. muss sich nun wegen Belästigung und Körperverletzung vor Gericht verantworten.
HAMBURG PROMINENT bleibt für Euch dran!