Promis mit Durchblick! Kerners Ex- Frau Britta feiert bei Optiker Jubiläum am Jungfernstieg!

Promis mit Durchblick! Kerners Ex- Frau Britta feiert bei Optiker Jubiläum am Jungfernstieg!

Klare Sicht vorraus! Sonneschein pur! Optiker Bode feierte am Jungfernstieg Jubiläum mit vielen prominenten Gesichertern. Auch die Ex von Johannes B. Kerner feierte mit!

Serit 85 Jahren sorgt Geschäftsführer Carsten Bode mit seinen Brillen und seinem Team nicht nur für Aufsehen, sondern auch für den akkuraten Durchblick.

Carsten Bode mit Britta Becker Photo © Optiker Bode / Wallocha

Ob Sonnenbrille, Gleitsichtbrille, Kontaktlinsen oder sogar Hörakustik, bei Optiker Bode steht der Mensch im Mittelpunkt – und das schon 85 Jahre. Denn bereits seit drei Generationen wird das Unternehmen von der Familie Bode geführt. Und der nächste Jahrgang steht schon in den Startlöchern. Begonnen mit der ersten Filiale in Hamburg-Barmbek, eröffnet durch Augenoptikermeister Hans Bode, zählt heute Optiker Bode mit über 80 Filialen in Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Berlin, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen und über 500 Mitarbeitern, zu den größten Optikern in Deutschland und überzeugt immer wieder mit den neusten Trends und Entwicklungen in der Optik und Akustik.

Anders als andere große Optiker und Akustiker steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Mit dem Fokus auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche finden wir nicht nur das beste Produkt, sondern bieten dem Kunden auch ein Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zum perfekten Seh- und Hörerlebnis. Das ist unsere Leidenschaft, die uns schon zu über 80 Filialen geführt hat. Und die nächsten sind bereits in der Planung“, sagt Carsten Bode

Rund 300 geladene Gäste, darunter Tagesschausprecher André Schünke, die Unternehmerinnen Dana Schweiger, die Let’s-Dance-Stars Patricija und Alexandru Ionel, RTL-Moderatorin Susanne Böhm, Schauspielerin Andrea Lüdke, die Models Marie Amière, Louisa Kapitza, Kim Riekenberg, Louisa Mazzurana, Influencerin Petra Dieners und viele weitere, waren begeistert von den neuesten Brillen-Trends der aktuellen Saison.

Johannes B. Kerner´s Ex feiert mit!

300 geladene Gäste feierten beim 85 Jährigen Jubiläum am Jungfersteig. Photo © Optiker Bode / Wallocha

Ebefalls auf der Suche nach dem Durchblick: Britta Becker – die Ex-Frau von Moderator Johannes B. Kerner.

Seit der Trennung vor einigen Jahren wurde es sehr ruhig um die Unternehmerin. Auf roten Teppichen und Events tauchte sie niicht auf. Umso erstaunlicher jetzt ihr Auftritt beim Optiker – Event. Daraus aber machte sie wohl einen reinen Mädelsabend mit Freundin Dana Schweiger. Ein Mann wurde an diesem Abend nicht in ihrer Nähe gesehen.

Von Jahr zu Jahr begeistert Bode Stammkunden, aber auch neue Käufer immer wieder.

Denn für das optimale Ergebnis arbeitet das Familienunternehmen mit modernster Technik, wie beispielsweise Visufit 1000 von ZEISS für maßgeschneiderten Sehkomfort und setzt auch immer auf die neuesten Trends und Styles. So feierten die rund 300 Gäste zum 85-jährigen Bestehen auch die Jubiläums-Kollektion, natürlich in strahlendem Gelb – passend zum Logo, zum Sommer und natürlich zum Motto: Let’s yellow! Die Erlöse aus der Jubiläums-Kollektion gehen zu 100 Prozent an die Optiker Bode Stiftung. Die Stiftung setzt sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche in Norddeutschland ein. Gerade erst wurde Emil,das Therapiepferd, gestiftet und bereitet den Kindern große Freude.

Photos © Optiker Bode / Wallocha

Heiko Wessling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert