INKLUSIVE EX FRAU! Ellermann verkauft seine Villa inklusive der Blanco!

INKLUSIVE EX FRAU! Ellermann verkauft seine Villa inklusive der Blanco!

Wenn Sie nicht auszieht? Verkauft er sie eben gleich mit! Die Rede ist von Moderator Andreas Ellermann und seiner Ex – Verlobten Patrcia Blanco. Die will partout nicht aus seiner Villa ausziehen. Er will sich aber friedlich einigen!

Verkaufe meine Villa mit Sack und Pack. Meine Ex – Verlobte ist im Preis direkt mit drin!

Können gutbetuchte Immobilien – Käufer hier ein echtes aber kurioses Schnäppchen machen?

HAMBURG1 – Moderator Andreas Ellermann (57) hat die Faxen dicke! Nach der Trennung vor ein paar Wochen, bewies der Immobilien – Millionair ein großes Herz und zog aus der seiner Villa aus, damit seine Ex- Verlobte dort wohnen bleiben kann, bis sie eine neue Bleibe findet.

Das Ganze schaukelt sich aber nun zum Drama hoch, denn was die neue Wohnung seiner Ex-Verlobten angeht, da gehen die Meinungen und Ansprüche der beiden weit auseiander.

Ergebnis: Ellermann wohnt seit Wochen in einem Luxushotel in Rheinbek bei Hamburg und bekommt Patricia einfach nicht dazu auszuziehen.

Will auf gar keinen Fall aus der Villa ihres Ex – Verlobten ausziehen: Patricia Blanco. Photo © HAMBURG PROMINENT

Patrica zur BILD:

Ich habe langsam den Eindruck, dass Andreas gar nicht möchte, dass ich ausziehe. Wir haben bisher nichts Passendes gefunden und alle meine Vorschläge schmettert er ab. Andreas behauptet solche Dinge nur, um in der Presse stattzufinden und um seinen Coversong zu promoten.

Zwar gefällt Ellermann das luxeriöse Leben im Hotel und er weiss nun auch was sein Freund Udo Linsdenberg daran so schätzt, doch es kostet ihn auch jeden Tag auf´s Neue eine schöne Stange an Geld. 

Es gefällt mir hier sehr gut, am liebsten würde ich für immer bleiben. Wenn ich meine Villa verkaufe, kann ich mindestens davon 15 Jahre hier leben.“ sagt Ellermann der Bild

Sein Plan: die Villa im Wett von etwas 1.5 Mio einfach mitsamt der Verflossenen verkaufen. Dann müssten sich die neuen Eigentümer um die Räumung kümmern. Etwa Eigenbedarf anmelden und Patrica aus dem Haus klagen.

Es haben sich schon mitleidig Investoren bei mir gemeldet, die das Haus kaufen wollen. Mit Patricia als Bewohnerin! Die wollen dann einen Räumungstitel über einen Gerichtsvollzieher vollstrecken lassen oder Eigenbedarf anmelden, sobald sie Eigentümer sind.“ sagt Ellermann der Bild.

Nun ist Ellermann mit seinem Latein langsam am Ende und ist genervt davon dass Patrcia seine Gutmütigeit so schmalos ausnutzt. ER hofft auf eine friedliche Einigung! SIE will ihre Ansprüche aber keineswegs runterschrauben! Ende offen!

Abwechlsung erhofft sich der Entertainer vom Schlagermove der am kommenden Wochende in Hamburg stattfindet. Dort will er mit Nadja Abd el Farrag seine neue Single präsentieren und endlich ein bisschen Frieden.

 

 

Heiko Wessling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert