VERNISSAGE MIT SUCHTFAKTOR! Studio28 Milchstrasse präsentiert Roland Peeters

VERNISSAGE MIT SUCHTFAKTOR! Studio28 Milchstrasse präsentiert Roland Peeters

Knallige Farben. Freche Motive. Roland Peeters zeigt Kunst der ganz besonderen Art. Kunstliebhaber und Fans feiern seine kreativen Motive. Kein Wunder dass sich auch in Hamburg viele Galerien um den Künstler bemühen.

Auf Einladung des Studios28 Milchstrasse kamen vor einigen Tagen rund 80 illustre Gäste, die die tollen Werke mit Gabriele Nele Philipp und dem Künstler Roland Peeters bei der Vernissage „Zeitenwende“ feierten. Es herrschte eine tolle ausgelassene Stimmung und schnell waren die ersten Werke wie Claudia Schiffer und weitere verkauft!

Das muss man ihm erst einmal jemand nachmachen!

Stefanie Otto sicherte sich das Kunswerk „Claudia Schiffer mit Schnuller“ Photo © HAMBURG PROMINENT

Binnen nur einer Stunde klebten an gleich drei seiner Werke der Rote Punkt. Kunst – Insider wisssen: dieses Werk ist verkauft. Oftmals werden diese roten Punkte von Galerie – Angestellten neben die Kunswerke geklebt, denn wahre Kunstsammler wollen lieber unter sich oder gänzlich anonym  bleiben. Schließlich sind die begehrten Objekte meist mehrere tausende Euro wert.

Bei der Vernissage von Roland Peeters war das nicht anders, doch der ein oder andere Käufer steht offen zu seiner Leidenschaft für illustre Kunst. Eines der begehrtesten Bilder an diesem Abend: Claudia Schiffer mit Schnuller im Mund. Käuferin Stefanie Otto freute sich!

Ich finde die Motive von Roland Peeters einfach cool. Sie strahlen etwas ganz besonderes aus! Ich mag seine Kunst sehr! Das Bild bekommt jetzt einen Platz über dem Kamin, da passt es perfekt hin.“ sagt sie im Interview mit HAMBURG PROMINENT

„Die Arbeiten von Roland verbreiten auf humorvolle Weise den Zeitenumschwung unserer Gesellschaft, die uns alle betreffen. Die Arbeiten sind fast wie ein Antidepressiva!“ sagt Galeristin Nele, die auch als Psychologin einen Namen hat.
Unter den illustren Gästen waren Rixa von Oldenburg, Stefanie Otto, Kathy Savanna Krause, Kiki Fehlauer (Hamburger Sternschnuppe), Isaac de Oliveira, Nicole Braydor, Annegret Weitkämper-Krug (Gretchenfilm), Susanne Korden und viele weitere tolle Kunstliebhaber.
Für Galeristin Gabriele „Nele“ Philipp ein voller Erfolg! Die kleine Galerie an  der Milchstrasse ist ein echter Insider – Tipp.
Viel Zeit sich auszuruhen hat die taffe Unternehmerin aber nicht, denn schon am kommenden Donnerstag, dem 07. Dezember stellt die nächste Künstlerin in diesen Räumen aus.
Gut zu wissen:

 

Heiko Wessling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert